Artikel
0 Kommentare

Profil

Etwas über mich

„Der Mensch steht im Mittelpunkt.“

Mit Menschen arbeiten, ihnen zu helfen, sie zu umsorgen, auf sie einzugehen, das war schon immer mein Ding.

Daher hab ich’s auch zu meinem Beruf gemacht und habe mein bisheriges Berufleben als Pflegefachfrau in verschiedenen sozialen Institutionen gearbeitet.
Der Mensch stand da immer im Mittelpunkt.

Meine Hauptaufgabe war’s, ihre Anliegen und Bedürfnisse wahrzunehmen und damit zu arbeiten, zum Wohl des EINZELNEN.

Deshalb habe ich mich fachlich weitergebildet und biete meine Dienstleistung nun auch als selbstständiger Coach an.

Im letzten Jahr, 2011, an der FHS, lernte ich alles über Krisen.

Mich beschäftigt diese Lebenssituation schon immer:

Wie kommen Menschen in Krisen?

Link: Wie entsteht eine Krise?

Mein Angebot:

Ich coache Sie aus der Krise oder anderen Schwierigkeiten.
Coaching für Einzelpersonen und Paare.

Mein Ausbildungsweg:

Dipl. Pflegefachfrau DN ll mit  mehr als 30 jähriger Berufserfahrung
Systemischer Master – Coach und Trainerin/
NLP (ganzheitliche Beraterin und Coach)
Gesundheitscoach
Meditation nach Milton E.
Weiterbildung an  der FHS in Krisenintervention und Beratung (Psychosoziale Krisenberaterin)
Weiterbildung zum Thema Burnout

Renate G O O D – Coach

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.