Artikel
0 Kommentare

Treffen für unsere FW – Arbeit (1)

Unsere zwei Ausbilderinnen  begleiten uns durch diesen Nachmittag. Sie motivieren und fordern uns. Regen uns an mitzumachen…

Ich denke, wir sind engagiert und motiviert zu lernen. Bei den einzelnen Übungen, in Einer- und Zweiergruppen, entstehen  treffsichere Beiträge und Resultate. Die FW-Teilnehmerinnen erfahren diese Auswertung nach jeder Übung. Wir lernen voneinander!
Wir begegnen uns offen und vertrauensvoll. Einfühlsames Verstehen ist wichtig!
Eine gewinnbringende Sache für unsere zukünftige Arbeit.
Ich höre überall positive Aussagen heraus. Alle stellen sich dieser neuen Situation.

Zufrieden gehen wir. Sofort bildeten sich Grüppchen und die Gespräche gehen weiter…
Lebendig und motiviert reden die Einzelnen miteinander.

Ich freue mich auf die Fortsetzung. Und ich spüre, dass das die anderen TN auch so erleben.

Renate G O O D – Coach

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.