Investition als Wertanlage in Deine eigene Entspannung

Entlastungstage für Dich

Entlastung ½ Tag

Damit Du in aller Ruhe Schönes genießen oder Wichtiges erledigen kannst.

Dein Resultat

Ein erholsamer Nachmittag für Dich. Ich greife Dir unter die Arme und unterstütze Dich genau bei dem, was Du gerade brauchst.

Ich komme zu Dir nach Hause und wir gestalten euren normalen Ablauf. So wie Du es sonst tust.

Du hast die Wahl:

  • ich greife Dir bei deinen normalen Aufgaben unter die Arme oder
  • ich übernehme den Nachmittag komplett für Dich und Du tust etwas nur für Dich oder
  • wir unternehmen alle zusammen etwas Schönes, was Du alleine nicht machen würdest, weil es zu umständlich ist. Solche Abwechslungen sind immer ein besonderes Ereignis für die zu pflegenden Angehörigen und auch die Betreuenden. Egal, wie du dich entscheidest: Du kommst zur Ruhe, entspannst dich und tankst auf.

Deine Investition

Fr. 200.-* für einen ganzen Nachmittag (4 Stunden)

(* Fahrtkosten bis 30 km Fr. 0.70/km, grössere Distanzen nach Absprache)

Entlastung 1 Tag

Ein ganzer Tag Zeit, um Dich mal wieder so richtig um Dich zu kümmern.

Dein Resultat

Du tust, was Dir Freude bereitet, entspannst Dich und genießt den Tag. Ohne Sorgen. Einfach nur Du. Du füllst deinen Akku mit neuer Energie auf.

Ich komme zu Dir nach Hause und übernehme den kompletten Tag. Von morgens bis abends. Vom Aufstehen bis zum Schlafengehen. Ich kümmere mich um Toilette, Medikamente, Essen. Dein Angehöriger ist rundum bestens versorgt.

Zusätzlich kann ich für Dich Botengänge, Besorgungen oder auch Arztbesuche übernehmen. Oder Du machst mir einen Vorschlag, was an diesem Tag für Dich besonders wichtig ist und erledigt werden will.

Du selbst kannst diesen Tag als Kurzurlaub für Dich betrachten. Tu, was Du magst oder tu auch einfach mal gar nichts. Wichtig ist nur, dass Du Dich selbst wichtig nimmst. Es ist Dein Tag. Für Dich.

Deine Investition

Fr. 400.- * für einen ganzen Tag (8 Stunden)

(* Fahrtkosten bis 30 km Fr. 0.70/km, grössere Distanzen nach Absprache)

Möchtest Du ein paar ruhige Stunden nur für Dich?

Willst Du, dass Dein Alltag leichter wird?

Ich freue mich auf Deinen Anruf 079 897 38 66 oder Deine E-Mail  info@rgcoach.ch.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?