Beratung – Optimierungstipps für Deine Entlastung und für die Pflege

Profi-Tipps, Kniffe und Handgriffe die Dir die tägliche Pflege zu Hause erleichtern.

Dein Resultat

Mehr Pflege in weniger Zeit durch nützliche Tipps und Tricks. Du lernst, wie Du Euch das Leben leichter machen kannst und selbst mehr Freizeit bekommst.

Du erzählst mir, was aktuell Deine Herausforderungen sind. Ich berate Dich per Telefon, Skype oder bei Dir zuhause.

Du bekommst erprobte Profi-Tipps, Kniffe und Handgriffe von mir, die Dir die tägliche Pflege erleichtern und jede Menge Zeit im Alltag sparen helfen: z. B. beim Transfer vom Bett auf den Stuhl und zurück, beim Waschen oder bei allen anderen Situationen.

Frag mich, ich habe immer eine Antwort, denn ich habe so ziemlich alles erlebt, was in der häuslichen Pflege passiert.

Deine Investition

Die ersten 30 Minuten sind gratis. Danach investierst Du Fr.  50.-* pro 30 Minuten. Du entscheidest selbst, ob Du 30 Min., 1 Stunde oder auch mehr buchen möchtest.

Der Preis wird leider nicht von der Krankenkasse erstattet. Wenn Du die Investition als Wertanlage in Deine eigene Entspannung, Deine Ruhe und Gelassenheit siehst, wirst Du schnell feststellen, welchen Wert Du Dir selbst damit schenkst.

(* Fahrtkosten bis 30 km Fr. 0.70/km, grössere Distanzen nach Absprache)

Möchtest Du ein paar ruhige Stunden nur für Dich?

Willst Du, dass Dein Alltag leichter wird?

Ich freue mich auf Deinen Anruf 079 897 38 66 oder Deine E-Mail  info@rgcoach.ch.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?